Wir sagen DANKE

Zeiten der Krise übersteht man durch Zusammenhalt und durch die Arbeit jener, die sich unermütlich für das Gemeinwohl einsetzen. Auch unter dem Einsatz der eigenen Gesundheit.

An dieser Stelle schicken wir ein großes DANKESCHÖN an all jene die sich in den letzten Tagen und Wochen unermütlich für andere eingesetzt haben und weiterhin einsetzen. Sei es in Krankenhäusern, Arztpraxen, in der Pflege, bei der Post, Verkäufer und Verkäuferinnen in den Supermärkten bzw. allgemein im öffentlichen Bereich. DANKE für Euren unermütlichen persönlichen Einsatz für die Gesundheit und das Gemeinwohl anderer!

In Zeiten einer Krise sollten sich Geben und Nehmen aber auch nicht ausschließen, sondern ergänzen. Wir, das Autohaus Reinhard, möchten daher auch etwas an die Helferinnen und Helfer zurückgeben und damit DANKE sagen. Für Mitarbeiter in den öffentlichen Bereichen übernehmen wir bis Ende April die Arbeitsleistung (ohne Material) für alle Dienstleistungen, die in unserem Autohaus durchgeführt werden. Sprechen Sie uns gerne an.

Bleiben Sie gesund!

Ihr
Autohaus REINHARD

Škoda Service Center
Frankfurter Straße 1
36419 Buttlar
Tel.: 036967 71521
Fax: 036967 71227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.skoda-reinhard.de